A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Das Haus2019-06-17T09:15:44+02:00

SeneCura Parkresidenz Dornbirn

Wohnen im Herzen von Dornbirn

Direkt im Herzen von Dornbirn, in einem wunderschönen Park, finden Seniorinnen und Senioren hier ein gemütliches Zuhause zum Wohlfühlen. Gemütlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Gerne können die Bewohnerinnen und Bewohner ihren Wohnraum nach ihren Wünschen individuell gestalten und auch lieb gewonnene Möbelstücke mitbringen. Zur Ausstattung der Zimmer  gehören modernste Pflegebetten, behindertengerechte Sanitäranlagen (Bad mit WC) und TV/SAT Anschlüsse. Über die Rufanlage kann man rund um die Uhr Hilfe anfordern. Große Fenster und teilweise Balkone verwöhnen mit einem idyllischen Blick ins Grüne.

Treffpunkt der Generationen

Das Babyschwimmen im hauseigenen Therapie- und Bewegungsbad, der Kneippverein und andere Partner ermöglichen es, dass der Tag abwechslungsreich verläuft. Besonders wichtig ist uns die aktive Einbindung von Angehörigen. Aber auch die Zusammenarbeit mit der Stadt Dornbirn, Vereinen, Schulen, Kindergärten und anderen sozialen Einrichtungen aus der Umgebung genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Dadurch wird unser Haus zu einem beliebten Treffpunkt der Generationen, an dem sich alle wohl und geborgen fühlen.

Zugänglich und leistbar für alle

Die SeneCura Parkresidenz Dornbirn wird im öffentlichen Auftrag geführt. Bei Bedarf werden die Pflegekosten von der Mindestsicherung Vorarlberg übernommen.

Impressionen aus der Parkresidenz Dornbirn