In der SeneCura Parkresidenz Dornbirn werden die Geburtstage der Bewohner:innen immer gebührend gefeiert. Auch im November freuten sich die Jubilar:innen des 3. Wohnbereichs über Torten, Kaffee, Geschenke und tolle musikalische Unterhaltung durch Franz Diem.

„Hoch sollen sie leben, drei Mal hoch!“ Das bekannte Geburtstagsständchen hallte vor kurzem durch die SeneCura Parkresidenz Dornbirn. Bei einer fröhlichen Feier wurde auf die Bewohner:innen des Wohnbereichs 3, die kürzlich oder in Kürze Geburtstag hatten bzw. haben, gebührend angestoßen. Als Überraschung gab es eine leckere Torte und schmackhaften Kaffee. Die ganz Mutigen die sich in Feierlaune befunden haben, ließen es sich auch nicht nehmen, dabei auch eine von Mitarbeiterin Ferihans selbst gebastelten Kronen zu tragen. Für den musikalischen Höhepunkt sorgte Franz Diem, der stimmungsvolle Lieder zum Besten gab. „Geburtstage sind immer etwas Schönes. Ich habe mich sehr gefreut, wie viele Menschen an mich gedacht und mir persönlich gratuliert haben“, freut sich eine Bewohnerin der SeneCura Parkresidenz Dornbirn.

Geburtstage haben einen hohen Stellenwert in der SeneCura Parkresidenz Dornbirn. „Jede Bewohnerin und jeder Bewohner ist uns sehr wichtig und dementsprechend werden auch ihre Ehrentage gebührend gefeiert. Wir tun alles dafür, um den Seniorinnen und Senioren einen tollen Tag zu bereiten und freuen uns jedes Mal über die strahlenden Gesichter“, so Rainer Schuler, Hausleitung der SeneCura Parkresidenz Dornbirn.