Es war ein besonderer Nachmittag für die Bewohnerinnen und Bewohner der SeneCura Parkresidenz Dornbirn. Angekommen in Bregenz wurden die Senior:innen von der Militärmusik mit schöner Musik in Empfang genommen. Danach ging es auf die majestätisch im Bregenzer Hafen liegende Sonnenkönigi,n wo es auch gleich mit dem Programm der 67. Eugen-Russ-Ausfahrt losging. Es wurde gelacht, geschunkelt und sowohl die gute Jause genossen als auch das eine oder andere Gläschen probiert. Der krönende Abschluss waren die vielen verschiedenen Desserts die sich die Bewohner:innen genussvoll schmecken ließen.

Für Unterhaltung und viele strahlende und lachende Gesichter sorgte ein Clown mit seinen Darbietungen. Auch Bischof Benno Elbs ließ es sich nicht nehmen, an jedem Tisch einen Plausch zu halten. Der 100-jährige Bewohner, Dr. Lenz genoss ebenso sichtlich die Stunden an Board. Ein großes Dankeschön an die VN und ebenso an Johann Nussbaumer vom Landbus für die sehr umsichtige und freundliche Beförderung der „wertvollen“ Fracht.