Vor kurzem fand in der SeneCura Parkresidenz Dornbirn das heurige Sommerfest unter dem Motto „Blumenpark“ statt. Die Bewohnerinnen und Bewohner erfreuten sich am liebevoll dekorierten Garten. Das Wetter spielte leider nicht ganz mit, daher fand das Fest im Restaurantbereich statt, der nach frischen Alpenkräutern duftete. Zu Beginn konnten die Seniorinnen und Senioren mit einem feinen Glas Bowle anstoßen, die von der ehemaligen Mitarbeiterin Manuela Wucherer vorbereitet wurde. Nachdem die Sommerfestteilnehmer aufs herzlichste begrüßt wurden, konnten sie bei einem Quiz aus dem Bereich der Pflanzenwelt ihr Wissen überprüfen oder fleißig mitraten. Danach wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Die Küche hat dafür einen feinen Grillteller vorbereitet, passend zur Feier und dem feinen, lauen Sommertag. Das Fest wurde sehr launig und schwungvoll von Johnny und Alf mit Musik untermalt und war ein voller Erfolg. Die Seniorinnen und Senioren haben den Tag sehr genossen und den Nachmittag bei dem einen oder anderen Gläschen gemütlich ausklingen lassen.