Einen ganz besonderen Juni-Nachmittag erlebten kürzlich die Bewohner/innen der SeneCura Parkresidenz Dornbirn. Sie wurden mit der Fahrrad-Rikscha zu einer kleinen Tour abgeholt. Die Gäste durften ihre Fahrtroute selbst wählen. Gleich war man sich einig – Dornbirn mit seinen alten schönen Häusern wäre doch eine Reise wert. Unterwegs durch die Stadt wurde auch noch kurz im Kulturhauspark Halt gemacht, um die üppige Blütenpracht zu bewundern. Wie es der Zufall wollte, wurde der eine oder andere alte Bekannte getroffen. Natürlich war das eine wunderbare Gelegenheit, um über gemeinsame Erlebnisse zu plaudern. Nach der Rückkehr kehrten die Bewohner/innen, gestärkt durch tolle Erlebnisse dieses Ausflugs, wieder in ihre Wohnbereiche zurück und hatten eine Menge zu erzählen.

Einen großen Dank gebührt den fleißigen Rikscha-Fahrer/innen, welche den Bewohnerinnen und Bewohnern eine große Freude mit diesen tollen Ausflügen bereiten!