Die SeneCura Parkresidenz Dornbirn erfüllt Jahreswunsch mit einem Ausflug zur Blumeninsel Mainau

Bewohnerin, Frau Valentinotti, hat sich schon lange einen Besuch zur Blumeninsel „Mainau“ gewünscht. Gerne hat das Haus ihr diesen Jahreswunsch erfüllt. Anja und Kim fuhren mit der Bewohnerin nach dem Frühstück frisch gestärkt nach Deutschland, um gemeinsam die Insel Mainau zu besuchen. Dort angekommen starteten die drei sogleich mit dem Rundgang. Es gab sehr viel zu sehen, vor allem die große Anzahl an blühenden Tulpen hatten es Frau Valentinontti angetan. Nach einer Rast, bei der die mitgebrachte Jause genüsslich verspeist wurde, wurde der Rundgang frisch gestärkt fortgesetzt. Im großen Park schwelgte Frau Valentinotti in ihren Erinnerungen . „Wisst ihr, ich war früher immer mit meiner Mutter in diesem Park und da haben wir jedes Mal ein Picknick gemacht“ gab Sie zum Besten. Müde aber glücklich, wurde abschließend noch ein Kaffee genossen, bevor wieder die Heimreise angetreten wurde. “Mai des war jetzt schüa. so toll“ waren Ihre dankbaren Worte nach diesem wunderbaren Ausflug.