Ein großes Herz zeigt sich in schönen Taten und dies bewies Sabine Hilzinger, Mitarbeiterin der SeneCura Parkresidenz Dornbirn auf schöne Art und Weise. In Eigeninitiative sammelte sie in ihrer Freizeit Sachspenden für die Ukraine. Dazu wurden im ganzen Haus für die Mitarbeiter:innen Schachteln aufgestellt und in diesen konnten Spenden abgegeben werden.

Anschließend wurde von Sabine alles geordnet, verpackt und in verschiedenen Sprachen gekennzeichnet. Die Spenden wurde von der Firma NKG dankbar entgegengenommen, welche dafür sorgt, dass die Spenden sicher in der Ukraine ankommen. „Ein großes Dank gilt unserer Organisatorin Sabine für ihre tolle Initiative und natürlich auch allen Mitarbeiter:innen für die zahlreichen Spenden.“, so Hausleitung Rainer Schuler. „Die Bilder, die uns aus der Ukraine erreichen, machen fassungslos und betroffen. Wir sind froh, wenn unsere Spenden zumindest einen kleinen Beitrag für die Ukrainer:innen darstellen.“