Endlich ist der Frühling ins Land gezogen und mit ihm auch viele schöne Sonnenstunden. Darum ließ es sich eine Bewohnerin nicht nehmen, schon im März den ersten Eisbecher der Saison zu genießen.

In der SeneCura Parkresidenz Dornbirn wurden die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres schon gut genutzt: nach einem herrlichen Aufenthalt an der frischen, sommerlichen Frühlingsluft hatte eine Bewohnerin einen besonders kulinarischen Einfall. Sie wünschte sich einen leckeren Eisbecher im hauseigenen Cafè. Gesagt, getan. Die Mitarbeiter:innen des Hauses erfüllten diesen Wunsch nur zu gerne und kreierten einen liebevollen Eisbecher. „Nach dem Winter weckt die Frühlingsluft bei mir wieder alle Lebensgeister. Die warme Sonne auf der Haut ist einfach herrlich und auch das Eis war köstlich. Es fühlt sich schon richtig nach Sommer an“, freute sich die Bewohnerin der SeneCura Parkresidenz Dornbirn, über den schönen Nachmittag.