A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

Männerrunde aus dem SeneCura Sozialzentrum Mühldorf genoss Urlaub in der SeneCura Parkresidenz Dornbirn

2019-10-16T08:15:16 16.10.2019 | Vorarlberg |

Im September dieses Jahres begrüßte die SeneCura Parkresidenz Dornbirn Gäste aus dem SeneCura Sozialzentrum Mühldorf in Kärnten. Mit dem Zug kamen sie angereist – 4 Männer und 2 Pflegebegleitungen. Am ersten Tag wurden schon Änderungswünsche geäußert, welche dann prompt umgesetzt wurden. Die Männerrunde wollte ins Rollsroyce Museum, wo sie die tollen  Autos bestaunten. Der Sohn des Hauses setzte sich spontan an den Flügel und so konnte die Ausstellung mit Hintergrundmusik von Vivaldi besichtigt werden. Was für ein spezieller Moment für uns alle. Auch vom Karren mit seiner fantastischen Aussichtsplattform, waren alle sehr angetan. Zu guter Letzt konnten sich die Besucher nicht entscheiden, ob Käsespätzle auf der Alpe, die mittelalterliche Burg „Schattenburg“ oder ein anderer Programmpunkt schöner war.

Das schönste Geschenk war jedoch die Verabschiedung der Bewohner vor der Heimreise. Die Freude über die schönen Tage konnte man in ihren feuchten Augen ablesen. Eine tolle Männerrunde die offensichtlich die Zeit im Ländle sehr genossen hat.

2019-10-16T08:15:16

Fotos

Bildtext

Gruppenfoto auf der Burg

Bildtext

Urlauber beim Schnitzel essen

Bildtext

in die Ferne schauen auf dem Karren

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)