A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Dornbirn feiert fröhliches Sommergrillfest

2019-09-12T14:46:20 12.09.2019 | Vorarlberg |

Auch heuer fand im Park der SeneCura Residenz Dornbirn wieder das jährliche Sommergrillfest statt. An diesem wunderschönen Sommernachmittag feierten die Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam mit allen fleißigen Helferinnen und Helfern ein heiteres Fest in der festlich geschmückten Parkanlage. Nach einer herzlichen Begrüßung, umrahmte das Musik-Duo „Silberspäne“ die Veranstaltung mit heiteren musikalischen Einlagen. Während sich im Garten bereits die ersten Düfte von Gegrilltem verbreiteten, startete das bereits zuvor angekündigte „Ländle-Quiz“. Dabei galt es Fragen zu Dornbirn, Dornbirner Traditionsunternehmen und zu Vorarlberg generell, zu beantworten. Nach der ersten Quizrunde, stärkte man sich an verschiedenen Spezialitäten, die der Küchenchef und seine Crew liebevoll auf dem Grill zubereitet hatten. Dazu wurden kühle Getränke gereicht und die Antworten des „Ländle-Quiz“ lebhaft diskutiert. Anschließend spielte das Duo Silberspäne, die nun alle möglichen Musikwünsche zu erfüllen hatten, noch bis in die frühen Abendstunden. Bei toller Stimmung ließ das Schunkeln nicht lange auf sich warten und so klang das Sommergrillfest in sehr gemütlicher Stimmung fröhlich aus.

2019-09-12T14:46:20

Fotos

Bildtext

Heitere Stimmung bei den Bewohner/innen der SeneCura Parkresidenz Dornbirn beim diesjährigen Sommergrillfest

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)