Bunt geschminkt amüsierten sich die SeneCura Bewohner/innen

Kürzlich lud die SeneCura Parkresidenz Dornbirn zum alljährlichen Faschingskränzchen. Dem Ruf waren zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner gefolgt, die gespannt auf das angekündigte Showprogramm warteten. So hatte sich die junge Garde aus Langenegg eingefunden, und „Der ganz kleine Zirkus“ der Musikschule Dornbirn sorgte mit atemberaubenden Akrobatikeinlagen für Nervenkitzel. Bei Spielen und Tanzmusik von Johnny und Alf amüsierten sich die Mäschgerle königlich.

Genuss und Spaß
Besonders viel Spaß hatten die Seniorinnen und Senioren beim Erraten von Faschingsrufen und dem Quiz, wobei man die Anzahl von Weinkorken in einem großen Glas erraten musste. Natürlich wurden die Sieger mit einem Preis belohnt. Kulinarisch wurden die Gäste mit Toast Hawaii und leckeren Faschingskrapfen verwöhnt.