A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Parkresidenz Dornbirn erfüllt Jahreswunsch

2018-12-11T11:55:10 11.12.2018 | Vorarlberg |
Ausflug mit der Rikscha an den alten Rhein sorgt für rührende Momente

Ein Ausflug an den alten Rhein – das was der diesjährige Wunsch einer Bewohnerin der SeneCura Parkresidenz in Dornbirn. Da die Bewohnerin früher immer am alten Rhein mit dem Fahrrad unterwegs war und die wunderschöne Natur genossen hat, war es ihr größter Wunsch diese Eindrücke wieder zu erleben. Im Rahmen der Aktion „Jahreswunsch“ erfüllt SeneCura seinen Seniorinnen und Senioren regelmäßig große und kleine Wünsche. Dieses Mal freute sich Senior/in Anna Küng über die Erfüllung ihres Wunsches. 

Gemeinsam mit einer ehemaligen MOHI-Dame ging es deshalb mit einem Picknickkorb, mit der Rikscha nach Lustenau. Vorbei an den weiten Feldern, den kleinen Wäldchen und Bächlein gelangten sie an den alten Rhein. Inmitten der wunderschönen Natur und traumhaften Landschaft genossen Anna Küng und ihre Begleiter/innen auf einer alten Parkbank die Leckereien aus dem Korb. Nach einigen Stunden machte man sich dann zufrieden und erholt auf den Rückweg nach Dornbirn. 

Ausklang mit strahlenden Augen
Im Café der SeneCura Parkresidenz ließ man dann den wunderbaren Nachmittag bei einem Gläschen Sekt ausklingen. Gemeinsam mit dem SeneCura Mitarbeiter/innen saß man noch lange zusammen und plauderte über die Eindrücke und Erlebnisse. “Wir freuen uns sehr, wenn so etwas relativ „Kleines“ eine so große Auswirkung bei Anna Küng hat und ein unvergessenes Erlebnis bleiben wird.”, so Rainer Schuler, Hausleitung der SeneCura Parkresidenz Dornbirn.

2019-03-18T10:00:01

Fotos

Bildtext

Entspannung pur an der alten Rhein

Bildtext

Rikscha Ausflug mit Anna Küng

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)