A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Parkresidenz Dornbirn gratuliert zum Studienabschluss

2018-07-24T12:10:58 24.07.2018 | Vorarlberg |
Nach ihrem im letzten Jahr erworbenen Abschluss zur Fachsozialbetreuerin für Altenarbeit, hat Andrea Ibounig vor Kurzem nun auch ihr Diplom als Sozialbetreuerin für Altenarbeit in der SOB Bregenz mit Erfolg abgeschlossen. Frau Ibounigs Ausbildung trägt wesentlich zur Sicherung der hohen Pflege- und Betreuungsstandards in der SeneCura Parkresidenz Dornbirn bei.

Im Rahmen einer stimmungsvollen Abschlussfeier im Schindlersaal in Kennelbach konnte die stolze Mitarbeiterin ihr Zertifikat entgegennehmen.

Gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Garant für die Qualität im täglichen Pflege- und Betreuungsalltag. Die gezielte Förderung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch Aus- und Weiterbildung ist daher ein zentrales Anliegen bei SeneCura.

Wir gratulieren Andrea Ibounig recht herzlich und freuen uns sehr darüber. „Ihr neu erworbenes Wissen kommt allen Bewohnerinnen und Bewohnern unseres Hauses zu Gute“, freuen sich Pflegedienstleiterin Carmen Decet und Hausleiter Rainer Schuler.

2019-03-18T10:54:09

Fotos

Bildtext

Gratulation zum Studienabschluss

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)