„Maschgra, maschgra rolloloo“ mit diesem Dornbirner Faschingsruf lud die SeneCura Parkresidenz Dornbirn am „ruassiga Fritag“ zum alljährlichen, traditionellen Faschingskränzchen

In der SeneCura Parkresidenz Dornbirn herrscht besonders in der Faschingszeit eine ausgelassene Stimmung, denn das beliebte Faschingskränzchen wurde wieder veranstaltet. Letzten Dienstagnachmittag ging es dabei in der SeneCura Parkresidenz Dornbirn lustig zu: Die BewohnerInnen kamen passend zum Motto „Bauer sucht Frau“ in originellen Kostümen passend zum Thema zusammen, um den Faschingsausklang zu feiern.

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Aus diesem Grund fand in der SeneCura Parkresidenz Dornbirn letzten Dienstagnachmittag das beliebte Faschingskränzchen statt. Diesen tollen Höhepunkt der „närrischen Zeit“ ließen sich die Seniorinnen und Senioren natürlich nicht entgehen. In farbenprächtigen und originellen Kostümen zum Thema „Bauer sucht Frau“ wurde zu flotter Musik von Musikant Alwin eifrig mitgesungen und mitgeschunkelt. Zur Stärkung gab es deftiges Geselchtes, Hafaloab und Sauerkraut aus der hauseigenen Küche und natürlich flaumigen Kuchen und Kaffee.

Liebevolle Vorbereitung
Um die Faschingszeit gebührend zu feiern, haben die MitarbeiterInnen der SeneCura Parkresidenz Dornbirn auch heuer keine Mühen gescheut und die Räumlichkeiten farbenprächtig geschmückt. „Das Faschingskränzchen war auch heuer wieder ein voller Erfolg. Sowohl die Bewohnerinnen und Bewohner als auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich prächtig amüsiert und viel gelacht“, so Rainer Schuler, Hausleitung der SeneCura Parkresidenz Dornbirn.