A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Parkresidenz Dornbirn feiert ihre Geburtstagskinder

2017-03-28T13:18:27 28.03.2017 | Vorarlberg |
Um alle Geburtstage gebührend zu zelebrieren, veranstaltete die SeneCura Parkresidenz Dornbirn kürzlich eine Feier, bei der sie alle Jubilare von Jänner bis März hochleben ließen. Die Sektkorken knallten, es gab verschiedene Kuchen und „Musik Paul“ sorgte für passende Partylieder.

„Alles Gute zum Geburtstag. Auf viele weitere Jahre voll Gesundheit und Glück!“ – diese und viele weitere Glückwünsche galten den Jubilarinnen und Jubilaren, die in der SeneCura Parkresidenz Dornbirn zwischen Jänner und März ihr Wiegenfest hatten. Das musste natürlich gefeiert werden. Die Sektkorken knallten und es gab ein paar köstliche Kuchen zu essen. Gemeinsam wurde ein Geburtstagsständchen gesungen, für die „Musik Paul“ die passende Melodie spielte. Der Alleinunterhalter Paul Gstöhl sorgte für jede Menge Stimmung und einige Bewohner/innen wagten sogar den einen oder anderen Tanz. „Ich finde es klasse, dass man bei SeneCura gemeinsam mit anderen Geburtstagskindern den Geburtstag feiert. So macht es noch mehr Freude“, meint Luise Sonderegger, Bewohnerin der SeneCura Parkresidenz Dornbirn.

Ein Hoch auf die Geburtstagskinder
Die Seniorinnen und Senioren feierten ausgelassen und genossen den tollen Nachmittag. Die Feier war ein voller Erfolg. „Die Geburtstage der Bewohnerinnen und Bewohner sind immer ein toller Anlass, um gemeinsam zu feiern. Ich möchte mich beim gesamten Team für die tolle Unterstützung und Vorbereitung bei dem Fest bedanken“, so Rainer Schuler, Leiter der SeneCura Parkresidenz Dornbirn.

2019-03-25T08:10:59

Fotos

Bildtext

In der Gruppe machen Geburtstagsfeste noch mehr Spaß.

Bildtext

Gemeinsam mit ihren Angehörigen zelebrierten die Bewohner/innen ihren Geburtstag.

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)