A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

100. Geburtstag in der SeneCura Parkresidenz Dornbirn

2017-08-17T11:29:59 17.08.2017 | Vorarlberg |
Was für ein besonderer Freudentag! Mit herzlichen Segenswünschen, köstlicher Torte und prächtigen Blumensträußen wurde der besondere 100. Geburtstag von Anneliese Rinke, Bewohnerin der SeneCura Parkresidenz Dornbirn, gebührend zelebriert. Die Parkresidenz veranstaltete zu diesem Ehrentag ein großes Fest. Zahlreiche Gratulantinnen und Gratulanten folgten der Einladung und ließen die Jubilarin hochleben, die über beide Ohren strahlte.

Hoch soll sie leben! Seit dem 13. August 2017 kann Anneliese Rinke, Bewohnerin der SeneCura Parkresidenz Dornbirn, auf stolze 100 Lebensjahre zurückblicken. Zu Ehren der rüstigen Seniorin veranstaltete die SeneCura Parkresidenz Dornbirn ein buntes Geburtstagsfest. Zu diesem besonders erfreulichen Anlass versammelten sich die Bewohner/innen sowie Mitarbeiter/innen im 3-Säulen-Saal der SeneCura Parkresidenz Dornbirn, um auf den Festtag anzustoßen und die Jubilarin zu beglückwünschen. Selbstverständlich verköstigten die heiteren Seniorinnen und Senioren eine schmackhafte Torte, erfreuten sich am farbenprächtigen Blumenmeer und feierten das besondere Jubiläum. „Es ist wirklich schön, dass so viele Menschen mit mir gefeiert haben. Ich habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch sehr gefreut und das gemütliche Beisammensein war das Schönste“, so Anneliese Rinke, Bewohnerin der SeneCura Parkresidenz, dankbar.

Jubiläum gebührend gemeinsam feiern
In der SeneCura Parkresidenz werden Feste gebührend gefeiert, vor allem so hohe und runde Geburtstage. Gerne kommen die Seniorinnen und Senioren, sowie Mitarbeiter/innen und Angehörige zu so einem Anlass zusammen. „100 Jahre – das ist wirklich ein bewundernswertes Alter. Darauf kann Anneliese Rinke richtig stolz sein. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen zu ihrem Geburtstag“, freut sich Rainer Schuler, Leiter der SeneCura Parkresidenz Dornbirn.

2019-03-25T08:42:55

Fotos

Bildtext

Herzliche Glückwünsche zum 100. Geburtstag: Anneliese Rinke, Bewohnerin der SeneCura Parkresidenz Dornbirn, mit Alexander Gross, Mitarbeiter der SeneCura Parkresidenz Dornbirn.

Bildtext

Die glückliche Jubilarin Anneliese Rinke, Bewohnerin der SeneCura Parkresidenz Dornbirn, gemeinsam mit ihrer Tochter Klaudia Fabitsch.

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)