Maschgra, maschgra, rollloooo! Die Narren sind los! Der Fasching wurde in der SeneCura Parkresidenz Dornbirn kürzlich gebührend gefeiert. Unter dem Motto „Schwarzwaldklinik“ fand im Haus ein rauschendes Faschingsfest statt, bei dem die Gäste unter anderem mit einem abwechslungsreichen Programm unterhalten wurden. Auch das außergewöhnliche Buffet mit stilechter „Schwarzwälder-Kirschtorte“ sowie die flotte musikalische Untermalung des „Duo Johnny und Alf“ sorgten für Begeisterung bei allen Teilnehmenden.

Auf die sogenannte fünfte Jahreszeit freuen sich die Bewohner/innen der SeneCura Parkresidenz Dornbirn bereits Wochen vorher. Das SeneCura-Team ließ sich für die heurige Faschingsfeier etwas ganz Besonderes einfallen und veranstaltete einen Ball unter dem kreativen Motto „Schwarzwaldklinik“. Diese Gelegenheit ließen sich auch einige Angehörige der Senior/innen nicht entgehen und feierten gemeinsam mit ihren Lieben eine unvergessliche Feier. Unterhaltung wurde diesmal im Rahmen eines spektakulären Showprogramms alla Schwarzwaldklinik mit zahlreichen Ärzten und Pflegern geboten, bei dem unter anderem viele lustige Spiele und Aufgaben wie z.B. ein Wort-Rapp absolviert werden mussten. Die schwungvolle Live-Musik des „Duos Johnny und Alf“ sorgte für tolle Stimmung und motivierte so manchen Feiernden, das Tanzbein zu schwingen. Alle Feinschmecker/innen kamen bei der großen Auswahl an süßen und herzhaften Schmankerln auf ihre Kosten. „Das heurige Faschingsfest war ein unvergessliches Erlebnis, ich freue mich besonders, dass ich den schönen Nachmittag gemeinsam mit meinen Liebsten verbringen durfte. Tolles Essen, schwungvolle Musik und ein Spitzen-Programm – bei diesem Fest blieben keine Wünsche offen“, resümiert eine Bewohnerin der SeneCura Parkresidenz Dornbirn begeistert. „Wir möchten unseren Senioren und Seniorinnen die Möglichkeit bieten, das Leben in allen Facetten zu genießen. Dazu gehört natürlich auch das gemeinsame Feiern und Ausgelassen-Sein im Kreis von Freunden und Bekannten. Das Faschingsfest war ein voller Erfolg und wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben“, erzählt Rainer Schuler, Hausleitung der SeneCura Parkresidenz Dornbirn.