Zum Abschluss des Jahres 2019 lud die SeneCura Parkresidenz Dornbirn zu einem Geburtstagsfest mit anschließender Einstimmung auf Silvester. Den zahlreichen Besucher/innen wurde zur Begrüßung ein Glas Sekt gereicht. Mit flaumigem Kuchen und duftendem Kaffee wurde in den Nachmittag gestartet. Nachdem man alle Geburtstagskinder hochleben ließ, ging es mit einer musikalischen Überraschung los.

Zu Beginn gaben zwei Musiker auf einer Trompete bekannte Lieder zum Besten. Ein weiteres Highlight stellten Kurzgeschichten in Mundart von Armin Diem, die durch Herrn Wagner vorgelesen wurden dar. Auch Franz Diem wusste die Gäste mit seiner Handorgel zu begeistern. Es wurde geschunkelt und herzhaft gelacht. Durch die ausgezeichnete Stimmung ließen es sich viele nicht nehmen, an der Polonaise teilzunehmen. Begeistert waren die Gäste vor allem, als der Schneewalzer erklang und sich viele beim Mitsingen als äußerst textsicher erwiesen. Die tolle Stimmung setzte sich auch beim Abendessen fort, wo ein wundervoll garnierter Teller voller kleiner Köstlichkeiten gereicht wurde.

Mit einem Glücksbringer in der Tasche wurde fröhlich das neue Jahr willkommen geheißen. „Vielen Dank an Alle, die auch heuer wieder zur tollen Einstimmung beim Jahreswechsel beigetragen haben. Prosit Neujahr!“, so Rainer Schuler, Hausleitung der Parkresidenz Dornbirn.